#60 Du bist unkaputtbar


Heute bekommst Du ein Highlight. Drei wunderbare Lebensregeln:

  1. 100% Selbstverantwortung
  2. Du darfst das Beste erwarten und
  3. Du hast einen unkaputtbaren Teil in Dir.

Inspiriert hat mich dazu ein Interview mit der „jüngsten“ 70-jährigen, die ich kenne: Greta Silver.

Hier ist das Interview, über das ich sie kennen gelernt habe:

https://www.podomatic.com/podcasts/salesdoping/episodes/2018-01-26T14_55_52-08_00

 

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de https://itunes.apple.com/de/podcast/wer-den-ozean-%C3%BCberqueren-will-muss-den-hafen-verlassen/id1258121424?mt=2

Und hier findest Du Gretas Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter

 

Und hier ihre Internetseite:

Startseite

Ein Gedanke zu „#60 Du bist unkaputtbar

  1. Greta Silver sagt:

    Hey ich fass es nicht – ich entdecke es jetzt erst und freu mich rappelig über Deine liebevollen Worte – klar hab ich mir sofort in meinen Kalender die erste August Woche 2045 eingetragen. Vermutlich spielst Du ja dann längst in der Met in New York – auch kein Problem. Anschließend rocken wir durch die Clubs down town und heben die Welt aus den Angeln – wieso eigentlich nicht. Dann überlegen wir uns was wir 2068 machen.
    Freu mich drauf
    herzlichst Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.