#77 Das Interview mit Christiane Blenski


Heute gibt es einen gut gelaunten Doppelpack aus der Sonne. Christiane Blenski mit mir im Gespräch. Gut 40 Minuten unterhalten wir uns über Berufung, Potenzial, was macht Menschen Spaß und wie können sie damit ihr Geld verdienen.  Die einen finden ihren Weg direkt und schon ganz früh, die anderen erst nach Jahren über viele „Umwege“. Alles ist gut und richtig.

Und wenn man  diesen Weg gefunden hat, dann geht es darum, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Was ist es, was Dich wirklich auszeichnet, wer genau ist Dein Zielkunde? Christiane hat ihr Konzept dazu „der rote Faden“ genannt. Und der sollte sich wirklich durch alles, was Du tust, ziehen. Höre Dir das Interview an.

Wenn Du Dich für Ihre Arbeit interessierst, findest Du unten den Link.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter

https://www.jochen-bethge.de

Christiane Blenski findest Du unter:

https://www.roterfaden-blenski.de/

https://www.facebook.com/RoterFadenBlenski/

 

 

Und ihr habe  ich zu ihrem roten Faden und Auftritt die roten Rosen von Hildegard Knef gewidmet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.