Für jeden Menschen

ist dieses Coaching natürlich nichts. Wenn Du nur mal so schnuppern willst und eigentlich gar nichts verändern will, weil Schuld ja die anderen oder die Umstände sind, dann wirst Du hier nichts Passendes finden.

Wenn Du glaubst, dass nur einen Coach buchen musst, damit der Dir dann Deine Probleme löst, bist Du hier auch nicht richtig.

Wenn Du aber einen Menschen als Sparringspartner suchst, der Dich auf einem Veränderungsweg begleitet und der Dir die richtigen Impulse gibt, dann bist Du hier goldrichtig. Das kann ich gut und wird Dir gut tun.

Höre doch mal in meine Podcasts rein, dann bekommst Du einen Eindruck, worum es mir im Coaching geht.

Ich richte mich an Menschen, die sich von folgenden Fragen angesprochen fühlen:

  • Spürst auch Du, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest?
  • Oder vielleicht musst Du es ja, weil es die Umstände von Dir verlangen?
  • Vielleicht suchst nach einem neuen Job, oder nach einer selbstständigen Tätigkeit.
  • Möglicherweise geht es aber auch darum, in dem, was Du tust, noch besser und erfolgreicher zu werden.
  • vielleicht hast Du anderen Stress in einer beruflichen oder privaten Situation.

Vieles hast Du schon ausprobiert, aber genützt hat es nichts.

Hast Du also, so wie viele andere Menschen, auch genug davon, dass Du Deine persönliche Aufgabe in Deinem Leben, Deinem Business oder Beruf noch nicht gefunden hast?

Oder geht es Dir darum, herauszufinden, wo Du als Unternehmer oder Selbstständiger noch besser, noch erfolgreicher und zufriedener sein kannst?

Dann lasse uns darüber reden, ob ein Coaching für Dich genau das Richtige ist. Du bekommst von mir ein paar Fragen, die Dir bei der Antwort helfen werden.

Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Mail:

Tel. mobil: 0160- 8026483

Festnetz: 0421-6364286 oder

Jochen.Bethge@t-online.de

Hier findest Du mich auch im Internet:

www.Jochen-Bethge.de

https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

http://jochenbethge.libsyn.com/

https://itunes.apple.com/de/podcast/wer-den-ozean-überqueren-will-muss-den-hafen-verlassen/id1258121424?l=en