#1 Was ist „Dein Ding?“


Du kannst vor allem davon laufen, was hinter Dir ist, aber was in Dir ist, holt Dich immer wieder ein.

Weißt Du was Dich im Leben wirklich antreibt, was „Dein Ding“ ist, wie es Udo Lindenberg so schön gesungen hat? Nein. Du solltest es aber wissen. Wenn Du Deine Antreiber nicht lebst, macht Dich das auf Dauer nicht nur unzufrieden, sondern krank. Wenn Du sie lebst, spürst Du Freude, Dankbarkeit, Erfolg und Gesundheit in Deinem Leben.

Jochen Bethge -Veränderung Wachstum Erfolg

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer…

Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder

  • verändern wollen
  • verändern müssen oder
  • die in dem, was sie tun besser und erfolgreicher werden wollen.

Das können Privatpersonen sein, aber auch Unternehmer, die spüren, dass sie sich ändern wollen, damit es auch in ihrem Unternehmen wieder besser läuft.

Es geht in dieser Podcastreihe um persönliche Themen, im privaten und beruflichen Kontext. Nur wer sich selbst kennt und auch selbst führen kann, kann alle seine Fähigkeiten entfalten.

Ich biete ein Jahrescoachingprogramm an, indem Du Deine persönlichen Antreiber erfahren kannst, Dich mit Achtsamkeit und mentaler Einstellung beschäftigst, erfährst, mit welcher Strategie Du Deine Ziele erreichst, Deinen persönlichen Selbstwert stärken wirst, Deine Einstellung zu Geld überprüfen wirst und Dein Verkaufstalent stärken wirst.

Die Podcasts werden sich mit folgenden Themen beschäftigen:

Intrinsische Motivation, innere Antreiber, Burnout, Achtsamkeit, Glaubenssätze, Mentalblockaden, Ziele und Zielformulierung, Unterbewusstsein, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Verhältnis zu den Eltern, familiärer Einfluss, Reichtum, Überzeugungen zu Geld, Auftreten, Außenwirkung, Reden vor Publikum, Verkauf, verkaufen, Selbstzweifel, innere Blockaden, Coaching, Veränderung, Veränderungsbegleitung.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de

Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.