#35 Das Leben ist ein Spiel


Heute möchte ich Dich inspirieren, mal eine andere Sicht auf Dein Leben einzunehmen. Sieh es als ein Spiel an mit unterschiedlichen Spielfeldern. Und dann frage Dich, wo überall hast Du noch Spaß, und wo nicht? Spiele wie ein fünfjähriges Kind, welches Freude am Erlebnis, aber nicht unbedingt am Ergebnis hat. Du kannst das Spiel des Lebens nicht gewinnen oder verlieren, Du kannst es nur spielen. Love it, change it or leaeve it. Und dazu bekommst fetzige Musik und ein neues Bild von mir mit einem Roller.

https://www.youtube.com/watch?v=lhhJYuCARvo

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de https://itunes.apple.com/de/podcast/wer-den-ozean-%C3%BCberqueren-will-muss-den-hafen-verlassen/id1258121424?mt=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.