#116 Ein launiges Gespräch mit Greta Silver


Wow! Freitag, 27. Juli 2018 an einem wunderbaren Sommertag in Hamburg-Volksdorf auf der Terrasse eines Frühstückscafes. Allerbeste Voraussetzungen für ein witziges Gespräch mit Greta Silver. Die Geräusche des Lebens im Hintergrund gehören diesmal dazu.

Greta ist die Vorreiterin einer neuen Bewegung, die dem Alter das Schale, das Dunkle, das Langweilige nimmt. In allen Kanälen redet sie gerade von den vielen Vorteilen, alt zu sein. Das wollten wir heute nicht wiederholen, sondern wir haben ein lockeres Gespräch, einen Ritt durch die wichtigen Themen des Lebens gemacht. Uns beiden hat es großen Spaß gemacht. Du wirst es hören können. Ich wünsche Dir, dass Du genauso viel Spaß hast.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

und meine Homepage unter

https://www.jochen-bethge.de

Hier findest Du Greta im Netz:

Startseite

bei youtube:

https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter

und bei Facebook:

https://www.facebook.com/GretaSilver/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.