#138 Der Zug des Lebens

Heute stelle ich Dir meinen Zug des Lebens vor. Vielleicht gefällt Dir das Bild so gut, dass auch Du ihn zum Zug Deines Lebens machst. Manche Menschen begleiten uns auf unserer Zugfahrt nur einige Zeit, dann steigen sie wieder aus. Wieder andere kommen dazu und steigen auch wieder aus. Es gibt nur wenige Menschen, die unsere Zufahrt die ganze Zeit begleiten. Wenn die Energie nicht mehr stimmt zwischen Euch, dann lasse sie aussteigen oder bitte sie, auszusteigen. Nur wenn die Energie und der Platz frei wird, können neue Menschen dazukommen. Und das wird geschehen, darauf kannst Du fest vertrauen.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

und meine Homepage unter

https://www.jochenbethge.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.