#143 Das Geheimnis glücklicher Beziehungen


Was glaubst Du, was Du heute erfährst? Bist Du gespannt? Glaubst Du, etwas Neues zu erfahren? Ja, vielleicht. Es ist gar nicht so schwer. Es ist eigentlich ganz einfach. Glückliche Beziehungen zeichnen sich dadurch aus, dass jeder der Beteiligten ganz genau weiß, wer er ist und was er will. Und noch viel wichtiger: das sagt er auch dem anderen. So können nicht Erwartungen unerfüllt bleiben, weil sie nicht ausgesprochen werden. Finde für Dich heraus, was für Dich wichtig ist, was für Dich noch wichtig ist und was für Dich am Allerwichtigsten ist. Und das sagst Du dann auch dem anderen. So einfach ist das.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

und meine Homepage unter

https://www.jochenbethge.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.