#149 Wir wollen doch nur spielen – Das Interview mit Jarno Heinevetter


Heute bekommst Du einen ganz besonderen Spaß. Ich bin im Harley-Container in Bremen und plaudere ganz locker mit einem der Inhaber, Jarno Heinevetter über die Marke und den Kult Harley Davidson. Ein großer Spaß, das verspreche ich Dir. Wir reden über die Philosophie, über ganz individuelles Customizing und darüber, dass dort die Mitarbeiter Harley Davidson atmen, essen und schlafen. Wir ziehen auch den Transfer zur Persönlichkeitsentwicklung und den vielen Möglichkeiten, die eine Harley auch noch zum nachträglichen Umbau bietet. Wie ein lebenslanger Legobaukasten, sagte Jarno.

Und wenn Du lieber Hörer wissen willst, wie man ein beruflich zufriedenes Leben haben und eine Harley fahren kann, dann lasse uns mal einen Kaffee zusammen trinken. Ich erzähle Dir was über Glück und Zufriedenheit und Du bringst mich der Harleywelt näher. Die erste Flamme brennt nämlich schon. Deal?

Zum Ende reden wir noch über ein paar besonders schöne Exemplare und es gibt ein fulminantes Ende. Ganz großes Kino, Jarno, Du bist ein echt cooler Typ.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

und meine Homepage unter

https://www.jochenbethge.de/

Den Harley Container findest Du in Bremen in der Europaallee 1-3, 28309 Bremen, Telefon: +49 421-4500300

Jarno erreichst Du unter : jarno@harley-container.de

http://harley-container.de

In Facebook unter:

https://www.facebook.com/search/top/?q=harley%20container%20bremen

 

 

 

Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.