#181 Leben in unsicheren Zeiten

http://jochenbethge.libsyn.com/181-leben-in-unsicheren-zeiten

Heute bekommst Du mal wieder eine persönliche Geschichte von mir, aus der Du viel lernen kannst. Am Montag morgen um 9 Uhr war meine Welt noch in Ordnung, um 9.05 Uhr nicht mehr. So schnell kann es kommen, und dann ist die vermeintliche Sicherheit im Leben weg. Und nun ist es aber extrem wichtig, wie Du darauf reagierst, bzw. nicht reagierst. Höre es Dir an.

Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.