#213 Die längste Reise im Leben ist 30cm lang

Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.

 

Hier ist der Link zum Podcast:

http://jochenbethge.libsyn.com/213-die-lngste-reise-ist-30cm-lang

Vielleicht wunderst Du Dich über den Titel?

Ja, Du liest richtig. Die längste Reise ist nur 30cm lang. Es ist die Reise vom Kopf zu Deinem Herzen. Und das kann lange dauern, bis Du erkannt hast, wie wichtig diese Reise für Dein Leben ist. Manchmal musst Du auch selber sehr schmerzhafte Erfahrungen machen, bis Du zu Deinem Herzen kommst. Der Hauptdarsteller dieser Geschichte hatte es mit drei „herzlosen“ Menschen zu tun, bis er selber zu seinem Herzen gefunden hat. Und das sind die Menschen, die die Welt heute mehr als je zuvor braucht.

 

 

Jochen-Bethge-Logo

 

Würdest Du das, was Du tust, auch tun, wenn heute der letzte Tag in Deinem Leben wäre?

Wenn Du dies eine zeitlang verneinst, dann wird es Zeit, etwas zu ändern.

Ich habe dazu bereits das Buch „Ich wollte nie so werden wie mein Vater“ geschrieben“ Ein zweites Buch schreibe ich dazu gerade. Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann spreche mich an. Nach und nach werde ich die Inhalte auch schon vorher veröffentlichen.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de

Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden?

Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de. 

Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.